Single Blog Title

This is a single blog caption

Kölner U17 Team zu Gast im Emmental

Letzten Freitag, 10. August 2018, war ein nicht alltäglicher Gast in der Langnauer ILFISHALLE. Das U17-Team der Kölner Haie bestritt ein Testspiel gegen unser Novizen Elite Team. In einer interessanten und intensiven Partie gewannen die Langnauer Novizen knapp aber verdient mit 3:2 Toren.

Chanton brachte die Jungtiger nach schöner Vorarbeit von Wenger in Führung, ehe die Kölner 10 Minuten ausglichen. Ab dem 2.Drittel hatten die Langnauer mehr vom Spiel. Das 2.Drittel endete nach 2 Treffer von Lapinskis mit 3:1. Im letzten Abschnitt versuchten die Deutschen härter zu spielen. Sofort war die Partie wieder ausgeglichener. Am Ende gelang den Haien nur noch ein Treffer.

Bei einem gemeinsamen Abendessen konnte der Abend abgerundet werden.

Voranzeige:
SCL Young Tigers (2001/2002) – Oakville Rangers (Can) / 30. Dezember 2018, 14:15 Uhr