Single Blog Title

This is a single blog caption

Skateathlon Hockeyschule

Anlässlich des Meisterschaftsspiels der SCL Tigers gegen den HC Ambri-Piotta vom 30.11.2019, fand der Skateathon der Hockeyschüler statt. Die jüngsten Tiger waren in der vergangenen Zeit fleissig mit dem Sponsorenzettel auf der Suche nach Sponsoren und durften daher in der ersten Drittelspause ihre Runden auf dem Eis drehen. Dabei wurden auf den Bullypunkten in der neutralen Zone und im Angriffsdrittel Pylonen aufgestellt, welche als Markierung für eine Runde dienen. Mit dem Ziel in 3 Minuten so viele Runden wie möglich zu laufen, wurden die Kinder von den Fans in der ausverkauften Ilfishalle angefeuert.

Die SCL Young Tigers bedanken sich einerseits herzlich bei allen Sponsorinnen und Sponsoren für die grosszügigen Spenden. Andererseits bedanken wir uns bei unseren Jüngsten für ihren Einsatz und die freiwillige Teilnahme am Skateathon!