Single Blog Title

This is a single blog caption

Jungtiger gewinnen den Tigers Cup der U9

Das Heimteam setzt sich in einem engen und spannenden Tagesturnier vergangenen Sonntag, 19. März, durch.

Der Tigers-Cup 2023 war einmal mehr ein Eishockey-Erlebnis für Jung und Alt. Nachdem der Tigers-Cup in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, ist es nun eine Freude, dass das Turnier nun seit dem letzten Jahr wieder unter normalen Bedingungen durchgeführt werden kann.

Auch in diesem Jahr erlebten wir ein aufregendes Turnier. Gleich drei Teams standen mit gleich vielen Punkten ganz oben. Da die SCL Young Tigers das beste Torverhältnis aufweisen konnten, sicherte sich das Team unter den Coaches Steve Klopfenstein und Stefan Flückiger den 1. Rang vor dem HC Lugano und dem HC Dragon Thun. Ein weiteres Highlight erlebten die Kids bei der Rangverkündigung. Die Medaillen und Pokale wurden vom Stürmer der SCL Tigers, Marc Michaelis übergeben, der in dieser Saison bis zu seiner Verletzung den Flammen-Helm trug.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die den Tigers-Cup der U9 2023 möglich gemacht haben!

Ranglisten und weitere Infos