Single Blog Title

This is a single blog caption

Starke Young Tigers-Vertretung in den Junior National Teams

Gleich 11 Spieler aus dem Nachwuchs der SCL Tigers wurden für die Turniere der Junioren Nationalmannschaften im November aufgeboten.

In der U16 Nationalmannschaft stehen gleich drei Spieler aus unserer U17-Elit Mannschaft für den Zusammenzug in Monthey, Schweiz auf dem Aufgebot: Finn Naber, Pascal Kilchenmann und Yanick von Bergen. Dort werden sie drei Spiele gegen das Team der Tschechen bestreiten. Zwei weitere Spieler wurden als Pikett aufgeboten: Jonas Schwab und Remo Bieri.

Auch in der Auswahl der U17 wurden zwei Tiger aus dem U17-Elit Team für das 4-Nationenturnier in Cergy, Frankreich aufgeboten. Mitdabei sind Philip Schärz und Louis Kurt. Es erwarten sie drei Spiele gegen die Slowakei, Frankreich und Deutschland.

In der U18 Nationalmannschaft wurde Mike Zaugg als einziger Langnauer für das 5-Nationenturnier in Sundsvall, Schweden aufgeboten. Die Gegner heissen Schweden, Tschechien, USA und Finnland.

Die U20-Nati reist zusammen mit Joel Salzgeber und Keijo Weibel nach Piešťany, Slowakei an das 4-Nationenturnier. Dort treffen sie auf den Gastgeber Slowakei, Norwegen und Deutschland. Als Pikett wurde Bastian Guggenheim aufgeboten.

Wir gratulieren unseren Jungs ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg!